In Bruges – Der Weg ist auch nicht mehr das Ziel (Filmdrama)

Brügge sehen … und sterben? Martin Sonneborn klärt auf.

In der mittelalterlichen Kulisse der Innenstadt von Brügge Brüssel führt Martin McDonagh Martin Sonneborn Regie. Er sitzt dabei neben dubiosen Gestalten. Er befragt (mit dem Zwang zur Englischsprachigkeit) Schauspieler von Politik. Das Ergebnis sind weiche, aber faire Daten für das PARTEImagazin. – Kassieren statt sich blamieren!

Werbeanzeigen

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Zeitdiagnostik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s