That’s the Way 5/24/1975

Ich war jung & wußte schon alles. Hab´s dann gelesen und auch gelehrt bekommen, weil ich Glück hatte. Dann konnte ich einigen wenigen den Weg weisen, den einzigen. Weg. Die meisten blieben doof & dumm, aus herrschaftsgemachter Sozialität (Milieu), das ist die Erfahrung, mittelalt. Habe immer nur jungen Gouda gekauft. Bin unschuldig ins Leben gerasselt. War schön, aber alle alle alle können mich mal. Das Abiturproletariat der 70er-Jahre, gut zur nationalen Stärkung. Ich nicht, ich habe bis heute alles verweigert.

Werbeanzeigen

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Kunst & Buch, Stalingrad abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s