Die Mehrheit der FB-Kommentatoren hat ´ne 33 im Hirn

m

Das ist mein Foto von gestern. Ich habe mit dem Streikler und seinen beiden Besuchern gesprochen. Alles sehr vernünftig. – Die beiden gegebenen Fotos/Screens sind verlinkt zum WN- und zum NOZ-Artikel. Der Bezug insgesamt ist jedoch die Kommentarhölle auf Facebook. Man muß dabei sagen, die Hirnhölle in Osnabrück ist dabei um einiges dreckiger als in Münster, warum auch immer – und schade für mich. Insgesamt zeigen die Kommentare den Weg in eine lebensverachtende Welt. Zum Glück bin ich schon alt.

noz

Werbeanzeigen

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Stalingrad, Zeitdiagnostik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s