Die Medien und ihre Information – by Volker Pispers

Und die Öffentlich-rechtlichen haben eben auch seit Kanzler-Birne Kohl die Privatzuschauer, denen sich ARD und ZDF immer mehr angleichen müssen: Ein Depp, wer als zwangsweiser Systemteilnehmer scheinintellektuell auf 3sat oder Arte oder WDR5 verweist. Es gibt kein richtiges Medium im ganz Falschen. – – – Und das ist schon einen Adorno wert!

Gute acht Minuten aus dem Pantheon-Theater zum Thema der reichsten Medien-Familien, die die Bundersbürger als Hörige und Lesende besitzen für deren immergleiche Wahlentscheidung gegen ihre eigenen Interessen.

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Zeitdiagnostik abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s