B.v.d.O. – Where the Bratbierwurst goes around before …

DSCN2142

Erstmals mit dem Sohn zum VfL! – Versus Jahn Regensburg. Herbstsonne & Sieg. – Scheiß Veltins vorneweg, Herrliches Herforder dann in der Bremer-Brücke-Arena. Samt handgeblasener Kinniuswurst.

Gerd Reimann sammelt die leeren Bierflaschen von den Klapptischen ein. Seit zwölf Jahren betreibt Reimann seine Wurstbude vor dem Stadion des VfL Osnabrück. Die Bude vor der Ost. BvdO.
Stolz präsentiert Jutta Brockmann, von Anfang an fester Bestandteil in Reimanns Team, das offizielle T-Shirt der B.v.d.O. (Bude vor der Ostkurve). Auf Anfrage von Stammkunden habe sie das Shirt entworfen. Der Aufdruck weist den Träger entweder als Teammitglied oder als „Supporter“ aus. Die Bude ist in den zwölf Jahren für viele Fans zur festen Anlaufstelle geworden auf dem Weg zum Stadion oder zurück. (via NOZ)

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Fußball! abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s