Neuigkeiten sind gerade für die Herrschaft keine, denke ich – wofür ich natürlich als Kommentator gesperrt werde

Hier mal der gute WDR (5), Sondersendung – wie früher immer – auch dies, statt der Konstante des gesellschaftlichen Weichspülers ‚Politikum‘,
WDR, der mich komplett über seine Ideologievarianten
des Hör- wie Fernseh- und Internetfunks gesperrt hat.

Und jetzt, 26.3.15, wird noch mehr Ideologie rausgehauen, DAS SYSTEM, DIE SICHERHEIT, dagegen DER PREIS, DIE AUTOMATIK, 9/11-Dialektik, und das beste zum Lachen bleibt: der menschliche Faktor rules, denn nur der Mensch in seiner Arbeitskraft kann ausgebeutet werden, für Mehrwert, denn nur der Mensch ist menschlich – in seiner ganzen geschichtegemachten Unmenschlichkeit. – Kurz: Der Beginn des ganzen Hypes wußte wohl von Anfang an, was hinterher nicht mal rauskommen darf. Denke ich. Und Schluß. Für meine Rede. Lächerlich die Medien. Wer denkt, winkt den Gedenkenden eh ab. Für nix.

Werbeanzeigen

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Zeitdiagnostik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s