Mein Siegel drauf!

hansesteinnoz. Als „Stätten des Westfälischen Friedens“ werden die Rathäuser von Münster und Osnabrück mit dem Europäischen Kulturerbe-Siegel ausgezeichnet. Das gaben beide Städte, die sich gemeinsam um die Auszeichnung beworben hatten, heute bekannt. Mit ihrer Entscheidung würdigte die Europäische Kommission die Schlüsselrolle, welche der 1648 vereinbarte Westfälische Friede für das vereinte Europa habe. – Das Europäische Kulturerbe-Siegel ist eine Auszeichnung der Europäischen Union, die erstmals im Jahr 2014 vergeben wurde.  Lesen Sie mehr.

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Geschichtspolitik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s