Gute Verlierer! :-) VfL-Fans, denen ich nie begegnen will

ODER WARUM DER TREFFPUNKT lilaweiss TOTAL SCHEISSE IST

wixe
DFB Betrug sonst nichts
gutes spiel, alles im grünen bereich, schiris betrügen wie gewohnt.
3:1 verloren. Der Schiri ist schuld.
Mit dem VfL Osnabrück darf man doch eh alles machen was man will, dass ist spätestens nach dem Dresden Spiel klar. 😉
Erst Dresden jetzt Erfurt, auf diesen ganzen Mist habe ich keinen Bock mehr , die ganze Saison über wird man nur gnadenlos beschissen, sollen diese Scheiß Ostklubs allesamt in die zweite Liga gehen mir scheißegal, denn um nichts anderes geht es hier mehr…
Gut gekämpft bis zum Ende. Kempter ist entweder ein Betrüger oder blind.
Ich sprechs mal aus: Kempter du ARSCHLOCH!!!!!!
Betrug – Die Mafia arbeitet weiter – Deshalb bleib ich zu Haus – DFB und DFL – Zieht diesen Mann aus dem Verkehr

OT: Das aller Schlimmste bei dieser komplett unverdienten Niederlage: Die Ratten, die hier wieder aus den Löchern kommen und überhaupt kein Interesse an einer sportlichen Bewertung haben. Ich hatte nach dem Katastrophenspiel gegen Bielefeld schlimmsten Befürchtungen . Sie sind nicht eingetroffen. Die Mannschaft ist intakt

Die deutschen Schiris sind vielleicht doch korrupte Arschlöcher.Ich glaub es mittlerweile zumindest.Werden ja ständig gg.Dunkeldeutschland beschissen!Glasklarer Elfer nicht gesehen von dem Schwein!Sorry,musste mal raus‘
Wieder ein Schiri-Betrug. Macht keinen Spaß mehr. So verliert der Fußball die Menschen. Die Leistung der Mannschaft war ok.

OT: Fakt: fünf Spiele, null Punkte, 2:12 Tore.

Zum zweiten Mal wird beim Stand von 1:2 der Nachspielzeit statt eines klaren Handelfmeters Freistoß für den Gegner gepfiffen. Unfassbar. Mehr Scheiße am Fuß geht kaum.
Na ja ich weiß nicht ob du das ganze Spiel gesehen hast, aber vor dem Platzverweis für uns ware eine Führung wohl verdient gewesen. Die rote Karte war natürlich selten dämlich und auch berechtigt. Und wie anders soll man in 60 Minuten unterzahl bitteschön spielen?? Aber die Elfersituation gerade ging gar nicht…

OT: Und die Wahrheit liegt, wie so oft, zwischen dem Zweckoptimisten Iuvenal und dem Ergebnisfetischisten Sielo.;-)

Wenn der Elfer reingeht, kommt es erst gar nicht zum 3:2, du Käse-Tante!
…und wieder kackt man sich hier untereinander an. das hat stil, chapeau!
Bin gespannt auf die Aussage des Schiri zur Elfer-Situation, und ob alle Steuerschulden beglichen sind
Wenn einem die Argumente ausgehen, einfach andere TP´ler persönlich angehen.
Jetzt kommt auch noch eine Ratte aus dem Torf aus dem Loch. Ganz unten ist ganz unten.
Und hp gibt dem Schiri die Note 2. Das soll er hier mal erklären.
Schiedsrichter Note 2. Ja, nee ist klar. Je mehr der VfL verpfiffen wird, desto besser fällt die Beurteilung in der NOZ aus. Lohnt sich.
Ich halte dann mal fest: Weil man sich in der 30. minute eine berechtigte rote Karte bekommen hat, hat man das Recht verwirkt, in der 85. Minute einen berechtigten Elfmeter zu bekommen.
Ich bleibe dabei, dass ein Trainerwechsel wohl das Beste wäre.
Eindeutige Fehlentscheidung und leider nicht die erste in dieser Saison.

OT: @ Rainer:Das sag ich mir auch immer, ha,ha  (ICH BIN DIESER rainer NICHT, hahahahaha, scheiß Treffpunkt lilaweiss.de, ich war netzberg, und sonst niemand.)

Kurz, wenn ‚hp/NOZ‘ hier noch weiter liest und postet, dann kann der Osnabrücker Sportjournalismus schon mal einpacken. Und ich weiß auch schon wohin. Hahahahaha

Werbeanzeigen

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Fußball! abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s