Anpfiff

Osnabrück

Letzte Ausfahrt Rot-Weiß Erfurt. — Last Exit Red-White Hewatersplash.

DSCN5881

Und so sieht der Bahnhofsvorplatz aus, wenn man von einer Niederlage gegen Fortuna Köln von der Bremer Brücke kommt, um trostlos nach Hause zu fahren.

rwevfl

Letztlich ein von Stani gemachtes Eigentor von RWE zum 1:2. – – – Und selbst, wenn es noch besser wird, VfL im anfänglichen Saisonsoll (Mittelplatz) ist nicht das Extrem, das in OSNA geschätzt wird. Entweder Abstiegskampf Zweite Liga in voller Härte, oder eben Aufstiegsmöglichkeit in der Dritten Liga. Die MITTE wird in OSNA verworfen. Und deshalb liebe ich auch meinen alten wie auch neuen VfL. Gegen die Spitzen, für nach OBEN und 4ever unten: wenn man vereins- und umfeldmäßig so weitermacht. So! So ähnlich. So genau.

Werbeanzeigen

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Fußball! abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s