Ich lebe nicht mehr in DIE WELT

… denn ich habe an Bumdesverstorbenenpräsilobhudlern gefrevelt ….
WELTZENSUR

Werbeanzeigen

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Zeitdiagnostik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Ich lebe nicht mehr in DIE WELT

  1. Günter Kroll schreibt:

    Nee, ehrlich, hast ihnen ihren Präser Richie, den Weizensack, madig gemacht? Kannst doch nicht machen, sie haben doch sonst gar keinen mehr seit Adolf selig! Du weißt doch: „De mortuis nil nisi mendacia“, wie schon der alte Goebbels sagte, als er den Gashahn aufdrehte….

    (Well done, immer druff uffse!) 🙂

  2. Günter Kroll schreibt:

    Fein, Rührei well done leik I, – rühren, Soldat! Sie sind Richie, richer geht nicht…

    (Das erklärt dann wohl auch, warum ich da gestern auf einmal selbst keinen Kommentar mehr abliefern konnte zu dem Artikel, bekam aber keine Meldung und bin auch nicht gesperrt. Nun ja, für mich ist das Blatt eh indiskutabel!)

  3. Günter Kroll schreibt:

    Wobei die Titanic es ja auch wieder einmal richtig auf das I-Tüpfelchen bringt, wie ich grade lese:
    http://www.titanic-magazin.de/news/richard-von-weizsaecker-seine-groessten-verdienste-7055/

    Mir ist ja der Köhler immer noch der, der mir wenigstens ein bisschen Respekt abnötigt durch seinen Hinwurf. Schade, ich erfuhr damals davon erst nach der Rückkehr aus dem Urlaub und hab so die Presse und langen Gesichter verpasst, die sicherlich köstlich gewesen sein müssen; nun ja, dafür haben sie sich dann am Wulff schadlos gehalten, der zwar auch ein Idiot war als Schröders Nachfolger in Hannover, aber immerhin mit dem Islam kuschelte, der Saudi-Arabien heißt….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s