Clash of All – gerne NOW!

Huntington der Samuel schrieb das Buch vom Clash der Kulturen, gemünzt auf christliches Abendland, muslimisches Morgenland, kapitales Mao-China. Zusammenknall der Zivilisationen.  – Wer wird als erster verrückt, die Amis, die Doitschen, die Asiaten, die Mongolen mit Kong-Fu-Fighting, die Russen mit ihrem ewigen T-34, die Iraner mit ihrer atomaren Rückwärtsrevolution, die Israelis in ihrer waffenreichen Vorneverteidigung; oder doch die Grönländer, die die Eiskappen schmelzen, oder die Anrainer des Vesuv, die neues Lava ins flüchtlingsreiche Mittelmeer entfachen? Man weiß es nicht. Man erfährt aber seit dem Fall des entscheidenden Vorhangs zwischen Human und Inhuman: Jeder kann durchdrehen nach mehr als 100 Jahren Nichtrevolution, Nichtwendung zum guten Humanen. Alle sind eins in ihrem verrückten Tun, alles ist diesselbe Scheiße, mit je hirnlosem Mist begründet. Und da gibt es keinen Unterschied zwischen Nordkorea, Neuseeland oder Norwegen. Eine Welt alles, eine einzige inhumane scheiß Welt. Und für ‚uns‘ WELTMEISTER & EXPORTDOITSCHE die Merkel-RAUTE obendrauf als Ideologieradio für die CDUCSUFDPGRÜNELINKEAFDNPDNSUBND-Bewohner des Nachfolgestaates des Hitlerschen Dritten Reiches.

Und jetzt fragt das ZDF-Heute-Journal gerade den inzwischen medien-notorischen Psychologen Hans-Joachim Maaz: Alles die reine scheiß Ideologie FÜR diesen Staat. Staatsmedien, alle, genau wie in der guten alten DDR. Nichts, gar nicht anders. Alles Lügenbarone, Dreck, Unrat, Unflat, Lügen. Alles!
Ich erinnere an Ulrich Enderwitz. Im Path zu gurgeln: Medien, der letzte Scheißdreck.
Der Schwarze Kanal war gegen ZDF und ARD ein Ausbund an Wissensvermittlung.

Werbeanzeigen

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s