Die Hinrunde hat fertig

Unbenannt - 2

Beim HFC ein 1:2, Platz 6 die Folge mit 31 Punkten, was sowohl weiter Hoffnung auf den Aufstieg macht als auch Bangen für einen beliebigen Mittelfeldplatz. Morgen bei der JHV wird es ungeordneter zugehen als auf dem Platz, zumal die Fans ihre Identität des Fanseins höher bewerten als zukunftsreichere Kritik. Da können die Ultras ‚Antifa Antirassismus und Anti-Red Bull singen‘ wie sie wollen, Kommunisten sind sie dadurch noch nicht. Was sie also noch werden müssen. Oder besser Konjunktiv: müßten!

Werbeanzeigen

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Fußball! abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s