Epik, Episode, Epoche, Epizentrum oder Epidermis der Welt?

Unbenannt - 1

Rainer Kühn Die DDR war nach dem Naziende das beste, was die weiterhin trauernden Doitschen kriegen konnten. (Von der Glorreichen USSR)
Mustafa Wahab Die UdSSR, die in Afghanistan kläglich verloren hatte?
20 Min
Rainer Kühn Stalin, der die Doitschen zu unrecht befreit hat!
19 Min
Rainer Kühn DDR – 40 Jahre Normalität auf doitschem Boden.
17 Min
Mustafa Wahab Normalität im Sozialismus? Naja…
15 Min
Rainer Kühn Anormalität im Kapitalismus. Ja.
14 Min
Rainer Kühn Die Bösen haben den Kalten Krieg gewonnen. Und die noch böseren schaffen der zeit den Terror, den die Bösen zum Überleben brauchen.
13 Min
Christian Wojtysiak Man kann nur hoffen, dass das Ironie ist.
9 Min
Rainer Kühn Ich erkenne in Deinem Post keine Ironie.
9 Min
Mustafa Wahab Anormalität im Turpokapitalismus? Ja.
Anormalität in die Soziale Marktwirtschaft? Nein.
9 Min
Rainer Kühn Soziale Marktwirtschaft – meinst Du dieses Paradoxon?
7 Min
Rainer Kühn Jeder ist seines Glückes Waffenschmied?
6 Min
Rainer Kühn Guck mal, ich war bei der Bundeswehr, um die Waffen kennenzulernen. War bester    Schütze der Kompanie, und Du?
4 Min
Rainer Kühn Ich hätte im Kalten/Heißen Krieg meinen Cousin bei der NVA erschießen müssen, und Du?
3 Min
Rainer Kühn Ich war zigmal in der DDR, zigmal in der BRD, und Du?
3 Min
Rainer Kühn Ich habe Gedanken dazu, und Du?
2 Min
Rainer Kühn Ihr seid alle Weicheier, implodierende Meinungsgranaten, die ‚taz-sonja‘ mit ihrer Überschrift ‚Epoche oder Etüde‘ voran.
Gerade eben
Mustafa Wahab Muss man in der Bundeswehr gewesen sein, um seine eigene Meinung zu haben? Muss man in der BRD und DDR gewesen sein, um seine eigene Gedanken zu bilden? Nein. Der Sozialismus war eine schlechte Illusion. Und der Turbokapitalismus ein Albtraum. Was bleibt übrig?
22 Min
Rainer Kühn Ok, Du bist Antikommunist, wahrscheinlich auch Antiintellektueller und sowieso gegen internationalen Proletarismus. Gell.
20 Min
Rainer Kühn Ich empfehle das Kommunistische Manifest, die Negative Dialektik und die Aesthetische Theorie. Also, bis bald!
18 Min
Mustafa Wahab „Du bist Antikommunist, wahrscheinlich auch Antiintellektueller..“
Finde den Fehler.
8 Min
Rainer Kühn ‚wahrscheinlich‘
7 Min
Rainer Kühn Bin Korrektor, Germanist, und kenne sie alle: die Fehler.
6 Min
Mustafa Wahab Und Kommunist nicht zu vergessen.
5 Min
Rainer Kühn Siehste, lesen kannste auch nicht.
2 Min
Rainer Kühn Wird man hier noch BND-mäßig identifiziert. Tja, die taz-Leser, unsere Verfassungsschützer.
Rainer Kühn Wer ist bei der taz einklich für die Titel verantwortlich: ein Staatsrat oder doch der Hausmeister von eher unter den Linden?

Werbeanzeigen

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Kunst & Buch abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s