ZDF-Polit-Barometer bekommt Schwarzes-Kanal-Zertifikat

Die freitaglichen Statistiken im ZDF befördern einzig und allein das Einbläuen der Politikernamen, das Einbläuen der Rangliste der üblichen Einheitsparteien und das Einbläuen des nächsten Wahlergebnisses, wenn es heißt, wenn am nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre … Verfassungsgemäß wäre das ZDF – auch wegen seines Politbarometers – schon lange verboten – – – aber die dummen Massen wählen weiterhin ihre verhaßte Herrschaft … jedenfalls noch zu etwa 50 Prozent. Hahahaha: die Sollbruchstelle zum Zusammenklappen von allem ist erreicht! Weiter so!!!

Werbeanzeigen

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Zeitdiagnostik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s