OT

Posting nur bzw. besonders für meine lila-weißen Freunde und solche, die mit den totalaktuellen Kürzeln JHV, NOZ, HP, aoMV, Versammlungsortsuche, NfdV sowie WA, JW, LG, MW sowie das Privatim ‚Verein für Leidenschaft‘ was anfangen können. And here is the Music on … 🙂

Junge Band aus Frankfurt am Main

Alte Band aus Frankfurt am Main

Gemeinsames Thema!

Von Sielwolf zu Serum 114 ist es ein Kunstmusikcharaktersprung.
„Nur für diese Veindfereinuferrufer!“ (y)
Keine Durchwinkekarten am 30.11.!!! >:O
Tradition neu gestalten! ^_^

Kleiner aufklärender Einblick in die Ursache des Beitrags:
Wenn der VfL nach Jahren des immerhin bundesweit markanten Kennzeichens eines Fahrstuhlvereins mit oft gewinnreicher Flutlichtpokalschlachtengarantie heute von einer Retterkarte zur nächsten immer jetzt finalen Rettung per Crowdfunding etwa sich hangeln muß, dann ist tatsächlich alles neu und anders zu machen. Konsolidierung zuerst, über ein langfristiges und personalunabhängiges nachhaltiges Konzept, das (regionale) Partner aus der Wirtschaft überzeugt, Abschneiden aller alten Zöpfe, vor allem im Denken. Der Selbstbetrug wäre: „Eigentlich sind wir ein Zweitligaclub.“ (… der realiter immer wieder abgestiegen ist.) – – – Ich finde das „Produkt“, also ‚auffem Platz‘, also das Kerngeschäft, seit der Drittligazugehörigkeit völlig ok, das machte und macht schon oft Spaß, und Sponsoren wie Engagementmotivierte wollen eben nicht retten, sondern mit eigenem Interesse Finanzielles und/oder Erfahrung investieren. Und zwar mit Perspektive nach den letzten bloß Rettungssaisons … – – – Für Artenschutz sind andere zuständig. Es ist 5 nach 12.

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Fußball! abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s