Big Balls Monasteria – clean

Alle drei Jahre einmal sind die Giant Pool Balls sauber, im Urzustand. Heute z.B.

Dann kommen sofort wieder Deppen, die sich für toll halten, und doch nur die Dümmsten der sog. Kreativen sind. Für diese Lümmel halte ich Verachtung und Todeswunsch vor.

Claes Oldenburg ist einer der Künstler, der die Stadt, die sein Kunstwerk gekauft hat, dazu anhält, es im originalen Zustand zu halten. Er verachtet sowohl die Semikünstler als auch die SCP-Schmieranten, die sein Werk permanent zerstören. Er fordert die permanente Säuberung zum 77er-Zustand.

Große Kunst, kleine Geister drumrum, Schmierlappen auch noch.

CL8460

Werbeanzeigen

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kunst & Buch abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s