Heute am Mäsentempel vorbei

Titel: Merry-go round, Installation. Standort: Auf der Grünfläche der Promenade vor dem Ehrenmal am Mauritztor. Status: Temporäre Aufstellung im Juni 1997. Hans Haacke, der bereits 1987 mit einem damals nicht zu realisierenden Beitrag für die „Skulptur Projekte in Münster“ beteiligt war, stellte 1997 eine Installation auf die Grünfläche der Promenade am Mauritztor. Er bezieht sich mit seiner Arbeit auf das 1909 von Bernhard Frydag errichtete Ehrenmal am Mauritztor.

Werbeanzeigen

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kunst & Buch, Zeitdiagnostik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s