top quality therapeutic massage

Filmed at David’s Book Shop, Letchworth, Hertfordshire. Monday evening 9th July 2012. During Wilko’s ‚Looking Back At Me‘ book signing. One of a few clips filmed this night. Here, Wilko demonstrates how he plays his guitar, influenced by Mick Green. – This is Dr. Feelgood: eine englische Rockband von Canvey Island in der Nähe von Southend, Essex. Eine der wenigen Bands, die im British Blues Boom und in der Punk-Ära gleichermaßen Erfolg hatten. Die vor allem in den 1970er-Jahren aktive Gruppe wurde bekannt durch Lieder wie Back in the Night und Roxette. Den Durchbruch der Band brachte 1976 das Live-Album Stupidity. Nach dem nächsten Album, Sneakin’ Suspicion, verließ Wilko Johnson aufgrund interner Differenzen die Gruppe. Im Hyde Park Osnabrück habe ich Wilko gesehen, legendäres Konzert meiner Konzertbiographie (aber leider schon ohne Wilko). Meine Platten: Malpractice (1975), Stupidity (1976), Sneakin’ Suspicion (1977).


Werbeanzeigen

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kunst & Buch abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.