Leeren = Füllen

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kunst & Buch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Leeren = Füllen

  1. Neuhaus schreibt:

    Wie mir berichtet wurde, ist durch heftigen Wind die gute Tüte heruntergefallen und unten an den Zaun geklemmt worden. Trotzdem: der ‚temporäre Eingriff‘ machte nachhaltig Sinn!

  2. menno! schreibt:

    blaue tüte liegt noch am boden.
    läßt sich LIEBE durch weggewehtes plastik konservieren?

  3. menno! schreibt:

    das LIEBE-Plakat
    auf dem weg
    links-weg zur arbeit.

    rechterlings dann
    das LIEBE-Plakat
    auf dem weg zurück.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s