Mein Ruderachter (Deutschlandächter)

Das Flaggschiff des deutschen Ruderverbands – der Deutschlandachter. Karl Adam, Ralf Holtmeyer, Bahne Rabe. Was habe ich in den Bildschirm geglotzt; und finde heute die Bundesligaruderei auf dem Aasee doch viel schöner … Hauptsponsor seit Oktober 2010 ist die WILO SE aus Dortmund. Der Sponsoringvertrag läuft bis Ende 2013. Der Hauptgeldgeber der deutschen Rudernationalmannschaft und damit auch des Deutschland-Achters ist und bleibt allerdings das: Innenministerium.

N.b.: Am Sonntag, den 8. Juli, konnte der Rats-Achter des gloriosen und zweitältesten Osnabrücker Gymnasiums den Titel des Landessiegers zum 4. Mal in Folge für sich erringen. Nach zwischenzeitlichem Vorsprung von fast einer Länge konnte der Achter eine knappe halbe gegenüber dem Carolinum und Angela-Gymnasium ins Ziel bringen.

Werbeanzeigen

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Zeitdiagnostik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s