P.S.

P.S.
„Das Fußballspiel ist nicht die Fortsetzung des Lebens, sondern das Leben ist die Fortsetzung des Fußballspiels“, meint Ror Wolf, der den Fußball, seine Sprache und das Leben kennt und heute 80 wird. Schreibt Blogger koslowski aus Arminia Bielefeld.

Darauf erheben wir zwei Herrliche Herforder.
P.P.S.: Erst am 18. Spieltag, Mitte November, das Derby. Heim VfL – Gast DSC.

Werbeanzeigen

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fußball! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu P.S.

  1. H. Herforder schreibt:

    „Die Angstgegner Italien und Spanien bekämpfen sich nun gegenseitig – und wir sind fein raus!“ schreibt der Titanic-Newsticker heute …

  2. Der Bassist schreibt:

    Wo ist koslowski? Verschollen in der Stadt, die es nicht gibt? – Ich hoffe, er kann einen Notruf raushauen, unbesehen von seiner webabsenten aber tollen Frau …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s