Ernährungsberatung PropGun2012

Dank an die Piratenpolitik via Internetzl: Facebook-Piraterie …

Für ein kraftloses NRW!

Wählen Sie ab Ihrer Geburt – Ihr Schrei zählt eh nicht.

Während die Kandidaten der Herzen sich im Wohlwissen und Wohlbefinden ihrer Wählerschaft wußten, leistete sich die Kanzlerin auf dem Domplatz einen ihrer normalen Patzer sich (postponiertes Reflexivpronomen gemäß der Methode Adorno).
Update 18.54 Uhr Oh oh, ziemlicher Patzer der Bundeskanzlerin: Als es um die Gemeindefinanzen geht, spricht Angela Merkel von „hier im Ruhrgebiet“. Da hat sie ihr Wahlkampfteam wohl nicht genau genug gebrieft.
Update 19.06 Uhr: „In Münster, der Stadt des Westfälischen Friedens, wurde immer Geschichte geschrieben. Das können Sie am 13. Mai auch tun.“ Damit endet Merkels Rede. Die Zuhörer spenden lange Applaus. Am Ende singen alle noch das Deutschlandlied, die Polizei schätzt die Zahl der Zuschauer auf über 2000, die Medien auf 3000.
WAS VORHER GESCHAH – 17.45 Uhr: Auf dem Domplatz wimmelt es vor Sicherheitskräften: „So viele habe ich hier noch nie gesehen“, sagt unser Reporter von der MZ vor Ort. Das BKA ist mit einem eigenen Bus gekommen.

MEIN FAZIT: Es war sehr schön. Bloß die jugendlichen Helfer und Ordner der Christlichen sahen so komisch aus, so wie die Rentner, die sie selbst erst in ein paar Jahren ernähren müssen. Businesskostüme vom Schrecklichsten, Krawatten, eine häßlicher als die andere, und Brillen, große schwarze Brillen, alle, ob Mann, ob Frau, ob jung, ob alt. Blinde unter sich. Es ist schon eine seltsame Gesellschaft, diese parteilich Säkularchristliche. Nonnen sehen besser aus, Mönche sowieso, und beide Gottesreiter kleiden sich auch besser. – Ich gebe ab an das morgige Championsleaguespiel FC Bayern versus Real Madrid.

Werbeanzeigen

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Zeitdiagnostik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Ernährungsberatung PropGun2012

  1. fidelche schreibt:

    Mein Tipp:
    FC Bayern – Real Madrid 1:0

  2. Louis Levy schreibt:

    Nicht mein Tipp, aber meine Hoffnug:
    Bayern – Real 2:0

  3. rainer kühn schreibt:

    Für ein 1:0 wird der FCB heute nicht auf den Platz gehen.
    Also, auf geht´s! Mit Louis: 2:0!

  4. Louis Levy schreibt:

    „Osram“ hat mit dem unsäglichen Afghanistan-Berichterstatter Johannes Baptist Kerner die Aufstellung besprochen…gibt`s da keine talentiertere Moderation?

    lg LL

  5. Louis Levy schreibt:

    Halbzeit: Das Ding ist noch nicht zu Hause, leider! Hätte fidelche nur Recht! Andererseits: Extrapoliert man das 1:0 der Halbzeit, was kommt dann raus?

    lg LL

  6. Louis Levy schreibt:

    Wie sagt der Bayer? „Oana gehd no, oana gehd oiwei..!“
    LL

    • rainer kühn schreibt:

      Zwei sind mehr als eins, aber das Gegentor ist immense Hürde.
      Also, ich glaube ja nicht an Wunder, aber Fußballwunder habe ich schon gesehen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s