Klassenerhalt für alle!

… ist natürlich ein politisch bedenklicher Slogan …
aber so titelt das VfLog , das die beiden Relegationsteilnehmer VfL Borussia Mönchengladbach sowie den VfL Osnabrück bloggerisch supportet. Beide Lieblinge im Endspielabstieg, hartes Brot, klassenübergreifendes Foul. Maik und Martin nennen meine Lila-Weißen übrigens: „der zweite ordentliche VfL“.

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fußball! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s