Länder – Spiele – Fraun: nur der VfL

Samstagabends im lila-weißen TP (Treffpunkt):

Forca82: Man erkennt doch immer wieder, dass der Frauenfussball vom DFB nicht ernst genommen wird. Es gibt laut Kommentator Bernd Schmelzer nur 154€ für die Schiedsrichterin des Frauen-Finales! Was für eine Frechheit.

allwetterfan: Lotte bleibt in Liga 4, also braucht sich keiner aufzuregen

telefonzelle: 1680? Solche Tricks mit dem Gründungsdatum hätte ich ja allerhöchstens der traditionsreichen Turn- und Sportgemeinschaft von 1899 zugetraut 🙂

Schluckspecht: Der Herr Bundespräsident ist ein großer Freund des Frauenfußballs. Alles andere hätte mich auch stark gewundert.

Streifenpullover: Da ist noch nichts gegessen bei 1860. Weder in Richtung Rettung, noch in Richtung Insolvenz. Kann beides noch passieren. Ich werde mich am Donnerstag überraschen lassen, hoffe aber, dass da noch irgendetwas schief geht und sei es das Faxgerät. Da hätten alle was von. Sowohl die Fans von 1860 als auch wir. Nur der Stevic könnte sich nicht mehr mit Loorbeeren schmücken. Aber ich denke, den Collateralschaden nimmt man dann gerne mit.

allwetterfan: Seit Ahlen im Dezember 2008 halte ich von Stahlrohrtribünen auch nicht mehr das meiste. Allerdings kann auch Beton unter hüpfenden Fans erhebliche Schwingungen zeigen: http://www.youtube.com/watch?v=Y4SPPGSXJHI Ab 0:30 kann man es sehen.

Werbeanzeigen

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fußball! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Länder – Spiele – Fraun: nur der VfL

  1. Pingback: Länder – Spiele – Fraun: nur der VfL | Die Lese als Blog. Lindenblatt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s