Arbeitswohnung

Der Schreibtisch sieht aus wie Sau, zumal ich schon seit vor der >>>> Buchmesse quasi nicht mehr hiergewesen bin. Außerdem ist’s kalt; ich habe keine Lust mehr auf einen in Folge nunmehr fünften ungeheizten Winter. Momentan weiß ich, kurz, nicht recht, wo mir der Kopf steht… doch, wo schon, aber nicht: wie. Man kann’s nur anpacken.
Zum Dschungelbeitrag von heute, herbsts twoday.
Forschungen zu Hans Erich Deters hier beginnen.

Advertisements

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kunst & Buch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s