Graswurzelkonkurrenz und ‚Kostenlos-Kultur‘

Aus dem Zusammenhang von screen.tv gerissen: „So findet durch das Internet ein radikaler Wandel bei der Verbreitung und Verfügbarkeit von Medieninhalten statt, der mit einem erheblichen Kontrollverlust der klassischen Distributoren einhergeht. Es ist aber ein Irrtum anzunehmen, dass dieser Wandel bei der Verfügbarkeit von einer geringeren Zahlungsbereitschaft der Konsumenten begleitet wird.“ Mehr zum Artikel im Fachblog für Irrelevanz.

Werbeanzeigen

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Zeitdiagnostik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s