Hannsheinz „Photo“ Porst (1922–2010)

Er war tatsächlich Millionär und Marxist, schreibt Stefan Ripplinger in der Jungle World. Ich wußte das nicht. Kleine Nachhilfe zum Königsbild! – Und mit dem tollen Satz „So kam es, dass er heimlich Mitglied der SED wurde, während er gleichzeitig auch das FDP-Parteibuch führte“ beim ksta.

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Zeitdiagnostik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s