Fidelche macht´s Konkret

oder: Die schönsten Absagen der Welt
Eine Email

hallo fidelche,
mit freude & einem lachen las ich deinen neuen eintrag.
wie immer herzzerreißend die menschen, die nicht lesen, was sie auch nicht wissen wollen.
und das thema ist im wechsel von augstein und gremliza ja genau hingestellt:
in welchem (selbstzubestimmenden und -bestimmbaren) rahmen will ich diskutieren?
wie „offen“ will ich sein bis hin zu dummheit und hetzerpositionen?
wem mag ich auch noch eine stimme und einen platz geben?

die einladung zum freitagsalon ist – bei dem, was man wissen kann – unverschämt,
die absage wird dennoch bei den unverständigen auf unverständnis stoßen.

sei´s drum
die besten grüße zum wochenende
(hier mit vier tagen montgolfiade)
dein rainer

Eine weitere Email erreicht mich heute von Achtermann via der Freitag: Warum JA und HLG nicht zusammenkommen

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Fidelche macht´s Konkret

  1. fidelche schreibt:

    Hallo Rainer,
    mir gings ebenso, als ich die letzte Seite der Konkret aufschlug. Erst traute ich meinen Augen nicht, beim zweiten lesen musste ich dann doch mehr als nur schmunzeln.
    Bin übrigens umgezogen auf WordPresss, da es hier doch mehr Möglichkeiten gibt. Fußball lief nicht nach Wunsch an diesem Wochenende.
    Bayern, Pauli und der VfL haben die Punkte liegengelassen.

    PS: schreibt man Gremlizaner oder Gremlizianer, was meint der Profi?

    Sei´s drum
    Schöne Woche wünscht

    Dein
    fidelche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s