List- & Brückentücke

8448 Dauerkarten hatte der VfL Osnabrück abgesetzt, als er den Verkauf unlängst offiziell stoppte; damit sind 52 Prozent der 16130 Plätze in der OsnatelArena an der Bremer Brücke fest vergeben. Platz 5 im aktuellen Zweitligavergleich. – Am Sonntag ist im ersten Saisonspiel der MSV Duisburg zu Gast.

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fußball! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu List- & Brückentücke

  1. fidelche schreibt:

    Warst Du live dabei? Wie ist Deine Prognose für die Saison? Ich drück vorsichtshalber mal die Daumen, dass Deine Lilaweißen drinbleiben.

    Gruß
    fidelche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s