Medien heute …

ein wortwörtliches Politikum. In der Medienarena: WDR Köln versus Hamburg Konkret. Spielausgang hier.

Über rainer kühn

Den autoritären Charakter findet man leider von links bis erwartet rechts in allen Schwatzbuden des Internetzls. (Theodor W. Adorno & seine kritische Theorie)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Zeitdiagnostik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Medien heute …

  1. rainer kühn schreibt:

    In der September-Konkret kommt eine Anmerkung von Ludger Baack aus Duisburg, die ich als oller WDR-Fan nur unterschreiben kann und deshalb – hoffentlich mit Zustimmung – hierhin verdopple: „So ähnlich habe ich mir die Redakteure der WDR-Hörfunksendung ‚Politikum‘ vorgestellt. Die Vorgängerin ‚Kritisches Tagebuch‘ war einfach um Längen besser, schon weil sie Themen anfaßte, die man in den üblichen Medien gar nicht oder völlig anders dargestellt fand. Heute lohnt sich das Zuhören nur selten.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s